Sie finden mich

nach Vereinbarung

Schwerpunkte und Therapiemethoden

Heile deinen Körper Geist und Seele

Wenn unser Körper erkrankt und Symptome aufzeigt ist es wichtig diese ganzheitlich zu betrachten. Körperliche Symptome sind ein Hilferuf unsere Seele. Etwas läuft nicht rund, handeln wir mit unserem Verstand und nicht mit unserem Herzen? Auch nicht gelöste Glaubenssätze, Blockaden und nicht gelöste Aufgaben aus unseren vorherigen Leben können hierbei eine Rolle spielen. Nur wenn diese gelöst sind kann unser Körper langfristig Heilung erfahren.

Energetische Impf-Vorbereitung und Impfausleitung mit der Bioresonanz

Die Entscheidung ob wir uns oder unsere Kinder impfen lassen sollen und welche Impfungen nötig sind, fällt uns nicht immer leicht.

Oft sind wir uns nicht sicher , ob wir uns durch eine Impfung schützen oder uns schaden.

Sie haben Angst vor negativen Auswirkungen? Aus ganzheitlicher Sicht und unter Berücksichtigung der natürlichen Immunabwehr ist diese Angst nicht ganz unbegründet.

Ein Impfstoff enthält Fremdeiweiße, Zusatzstoffe wie Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd usw. die unter Umgehung der natürlichen Abwehrbarriere wie Schleimhäute, Mandeln und Darm direkt über das Blut in den Organismus gelangen.

Dies ist für unseren Körper ein absolut unnatürlicher Vorgang und deshalb nicht einfach zu verkraften.

Durch die Vorbereitung und anschließende Ausleitung mit der Bioresonaztherapie können wir unseren Körper optimal bei einer Impfung unterstützen.

1. Impf-Vorbereitung

Optimal ca. drei Monate bis 1 Woche vor der Impfung, aber grundsätzlich auch noch einige Tage vor der Impfung möglich.

Die Behandlungsdauer beträgt circa 60 Minuten

2. Impf-Ausleitung

1-2 Tage nach der erfolgten Impfung erfolgt die Ausleitung der Impftoxine und Begleitstoffe via Morgenurin oder leerer Impfampulle.

Die Wirkung der Impfung wird dadurch nicht beeinträchtigt!

Folgesitzung beträgt circa 60 Minuten

Komplettpreis: 140 Euro

Die Bioresonanztherapie ist auch als Fernbehandlung möglich. Die genaue Beschreibung finden Sie unter dem Punkt Behandlungen -Bioresonanztherapie.

Rechtlicher Hinweis:

Es wird darauf hingewiesen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt hat.

Seelenarbeit

Manchmal stellt uns das Leben vor große Herausforderungen, ganz egal ob gesundheitlich, privat oder beruflich. Oft wissen wir nicht wie wir die Situation alleine meistern sollen.

Dabei kann es hilfreich sein, die Seele zu befragen, deinen Herzenswunsch zu finden, deine Blockaden und hinderliche Gläubenssätze aufzulösen.

Diese Sitzungen können auch gerne telefonisch abgehalten werden.

Wir bieten immer wieder workshops zur Zeit online an, indenen Ihr lernt alleine mit den Herausvorderungen die Euch das Leben schenkt um zu wachsen umzugehen und sie in Liebe aufzulösen.

Mit dem Moment wo du aufhörst an dir zu zweifeln,

werden dir Flügel wachsen und du lernst zu fliegen

Sonja Di Feo

Meditation, Entspannungstechniken und Faszien Yoga

Meditations und Entspannungsstunden bieten wir online zu unterschiedlichen Terminen an.

Oft richten wir uns nach ganz besonderen Zeiten wie z. B den Vollmond um die Energien noch kräftiger wahrnehmen zu können.

Faszien Yoga mit anschließender Meditation findet zur Zeit jeden Dienstag um 19.00Uhr online statt. Das Faszien Yoga stammt aus der Schmerztherapie, die Übungen sind auf einander abgestimmt, durchfeuchten und lösen Verklebungen im kompletten faszialen Gewebe.

Bei Interesse schreibt mir eine Email.

Behandlungen bei Babys und Kinder

Dreimonatskoliken und Blähungen

Zahnungsbeschwerden

Milchschorf und Neurodermitis

Einschlafprobleme, Schreikinder

Schul- und Konzentrationsprobleme, Prüfungsangst
  Hyperaktivität, ADS, ADHS

Um gesund sein zu können, muss unser Körper im Gleichgewicht sein. Von Natur aus strebt der Mensch nach Harmonie und der ständigen Wiederherstellung des Gleichgewichts auf körperlicher und seelischer Ebene. Durch äußere Einflüsse wie z. B. Stress oder Angst kann ein Ungleichgewicht entstehen und der Mensch wird krank.

Unterstützen Sie Ihr Kind ganz natürlich!

Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt

Bioresonanz- die schmerzfreie Analyse und Therapiemethode für Gross und Klein.

Die Bioresonanztherapie beruht auf dem Konzept, dass der menschliche Körper unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen abstrahlt. Körperzellen, Gewebsstrukturen und Organe besitzen spezifische Schwingungen, welche miteinander kommunizieren und sich gegenseitig beeinflussen.

Die Bioresonanztherapie ist auch als Fernbehandlung möglich. Wir benötigen hierzu lediglich zweit Tropfen Blut aus Ihrer Fingerkuppe. Bitte rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und lassen Ihnen das Abnahmeset zukommen.

Die Wirksamkeit der Methode ist mittlerweile vom Fraunhofer-Institut in Dresden nachgewiesen.

Wirksamkeitsstudie zur Bioresonanz nach Paul Schmidt

Kinesiologie Touch for Health

Kinesiologie Brain Gym

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, die Gesundheit zu verbessern, Stress abzubauen, Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu lösen. Das Handwerkszeug in der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Durch den Muskeltest wird der Körper befragt was ihn belastet oder Blockaden hervorruft. Zum Abbau der Blockaden stehen dem Kinesiologen unterschiedliche Techniken zur Verfügung, die individuell auf jeden Patienten abgestimmt werden.

Bachblüten-Therapie

Durch langjährige Beobachtung und seine Tätigkeit als Arzt entdeckte Dr. E. Bach, dass der Ursprung einer Krankheit mehr von der Seele als vom Körper ausgeht. Eine Harmonisierung und Wiederherstellung des Gleichgewichts auf geistiger-seelischer und körperlicher Ebene kann eine Heilung bewirken.

Homöopathie

Die Homöopathie ist eine sanfte Behandlungsmethode die besonders gut  für Kinder geeignet ist.
In den letzten zwei Jahrhunderten hat sie sich als wirkungsvolle Alternative zur Schulmedizin etablieren können. Die Homöopathie stärkt die Selbstheilungskräfte und regt diese an.

Babymassage nach Frédérick Leboyer

In Indien hat die Babymassage eine Jahrtausend alte Tradition und wird dort als wichtigstes Heilmittel für Babys und Kinder gesehen.
In dem Babymassagekurs erlernen Sie schrittweise die einzelnen Massagegriffe, die Sie durch ständiges Wiederholen schnell zu Hause selbstständig anwenden können.

Kindermassage

Gerade in der heutigen stressigen, reizüberfluteten und hektischen Zeit ist  Körperkontakt ein menschliches Grundbedürfnis und wichtig für unser geistiges und seelisches Wohlbefinden. Kinder nehmen Berührungen besonders intensiv wahr und brauchen Streicheleinheiten um sich gesund zu entwickeln.